Alle apano-Fonds auf einen Blick: Fonds-Monatsreport per 30. Juli 2021

Werte Leser, der apano-Stimmungsindex startete zuversichtlich in den Juli. Zur Monatsmitte gab es jedoch einen herben Rücksetzer in der globalen Anlegerstimmung, das Barometer fiel dabei auf den tiefsten Stand seit Mai 2020. Hierfür gab es zwei Gründe: eine ganze Salve von Attacken der chinesischen Finanzmarktbehörde insbesondere gegen große chinesische Internetfirmen. Außerdem der sichtlich müder werdende Kursaufschwung: immer weniger Aktien trugen den Anstieg der Indizes mit, wobei die Reaktion der Marktteilnehmer auf die zumeist exzellenten Quartalsberichte überwiegend enttäuschend ausfiel. Lesen sie mehr unter https://www.apano.de/aktuelles/
http://dlvr.it/S6QfVP

Beliebte Posts aus diesem Blog

1,8 Millionen Menschen leben in der Republik Kosovo, die im Jahr 2008 ihre Unabhängigkeit erlangte.